Archiv der Kategorie: SolarStruggle

Steam Release

Das letzte Mal als wir uns hier zu Wort gemeldet haben wurde unsere Steam Gruppe für Solar Struggle gerade frisch eröffnet und ein Release schien noch in weiter Ferne. Wir sind froh nun sagen zu können, dass sich seitdem einiges … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, SolarStruggle, Steam | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert

Solar Struggle – Steam Gruppe

Obwohl es noch früh ist über ein Steam Release von Solar Struggle zu sprechen, haben wir angefangen erste Vorbereitungen zu treffen. Wir haben eine Steam Gruppe für das Spiel eröffnet. Da könnt ihr über das Spiel und die neuen Verbesserungen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, SolarStruggle | Kommentare deaktiviert

Endlich Top 100 auf Steam Greenlight erreicht

Solar Struggle hat es endlich in die Top 100 auf Greenlight geschafft. Doch noch hat das Spiel kein grünes Licht erhalten. Wir brauchen mehr positive stimmen, damit das Spiel in dem nächsten Bündel grünes Licht bekommt. Also bitte weiter fleißig … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, SolarStruggle | Kommentare deaktiviert

Solar Struggle auf IndieGameStand

heute ist Solar Struggle auf IndieGameStand erschienen. Der Kauf auf IndieGameStand enthält sowohl einen Desura Key, als auch eine DRM-freie Version. Außerdem sind wir auch auf Greenlight und wenn ihr Solar Struggle in eurer Steam Bibliothek haben möchtet, dann unterstützt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter SolarStruggle | Kommentare deaktiviert

25% pre-order discount!

Wir haben uns mit unseren Freunden bei LittleIndie unterhalten und für euch 25% Nachlass auf den Originalpreis von 6,99€ erwirkt! In der beschränkten Zeit bis zum Release am 29. März erhaltet ihr Solar Struggle (PC) also für unglaubliche 5,19€! Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, SolarStruggle | 2 Kommentare

Category Archives: SolarStruggle

Steam Release

Last time we wrote an update here we had just created our Solar Struggle Steam group and were still waiting for Solar Struggle to be greenlit. Well, we’re glad to inform you that the game was greenlit and today, 18th … Continue reading

Posted in SolarStruggle, Steam, general | Tagged , | Comments Off

Solar Struggle – Steam Group

Although it is still a bit too early we slowly start to prepare some things for the Steam release of Solar Struggle. That’s why we created a Steam group. There you can speak about the game and its improvements which … Continue reading

Posted in SolarStruggle, general | Comments Off

Finally Top 100 on Steam Greenlight

We finally reached top 100 on Steam Greenlight. Vote for Solar Struggle  on Greenlight so it can greenlit in the next batch and release on Steam! Solar Struggle on Greenlight DRM-Free Version on IndieGameStand

Posted in SolarStruggle, general | Comments Off

Solar Struggle released on IndieGameStand

Today we released Solar Struggle on IndieGameStand. The purchase on IndieGameStand includes a Desura key and a DRM-Free copy. We are also on Greenlight, so if you want to have Solar Struggle in your Steam Library and your Solar Struggle … Continue reading

Posted in SolarStruggle | Comments Off

25% pre-order discount!

We’ve talked to our friends at LittleIndie and arranged a 25% discount on the original price of €6.99 for you! So in the limited time till the release on March 29th, you can order the game for only €5.19! The … Continue reading

Posted in SolarStruggle, general | 2 Comments